Bgld. Krankenanstalten Ges.m.b.H. - A.ö. Krankenhaus Oberwart

Bgld. Krankenanstalten Ges.m.b.H. - A.ö. Krankenhaus Oberwart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bgld. Krankenanstalten Ges.m.b.H. - A.ö. Krankenhaus Oberwart

Dornburgg 80AT7400OberwartOberwart

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen
        • Anästhesiologie
        • Chirurgie
        • Gynäkologie/Geburtshilfe
        • Innere Medizin
        • Orthopädie
        • Urologie

      • Kategorie

        • Ambulanz
        • Kinderwunschklinik
        • Privatklinik
        • Universitätsklinik

      • Zusatzleistungen

        • Logopädie
        • Physiotherapie

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein allgemeines öffentliches Krankenhaus mit ca. 425 systemesierten Betten. 2010 wurden 20.555 stationäre und 60.908 ambulante Patienten betreut. Der Träger war bis 1992 das Land Burgenland. Seit 1993 ist man eine Betriebsstätte der Firma Burgenländische Krankenanstalten- Gesellschaft m.b.H. (KRAGES).

    Bewertungen (7)

    overall

    3,9

    Persönliche Betreuung

    3,8

    Information & Beratung

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    4,2

    Wartezeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,4

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,2

      am

      Neurologie Oberwart

      Bewertung aus der Sicht eines Angehörigen: Ärzte auf der Neuro reagieren sehr unfreundlich und ungeduldig bei Patientenauskunft am Telefon, auch das pflegerische Personal scheint über Patientenzustand nicht ausreichend informiert zu sein (gibt es auf der Station tägliche Morgenbesprechungen bei denen Patienten kurz besprochen werden, was sie können, nicht können, was sie benötigen??), Dringlichkeit der Patientenbehandlung wird mit Angehörigen nicht besprochen, zeigen sehr wenig Empathie
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 4,8

      am

      Wunderbare Ärtzte ,sehr freundlich und nett so wie das gesamte Personal !!!!!!!!!!

      1000 Sterne sind immer noch zu wenig....
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 2,0

      am

      Nur im Notfall

      War schon mehrmals in der Zentralambulanz und in anderen Stationen. Es ist eine Glückssache mal trifft man auf einen guten mal auf einen weniger guten Arzt. Grundsätzlich aber gehe ich dort nicht sehr gerne hin. Auch operieren würde ich mich eher wo anders laßen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    4. 5,0

      am

      Prostata Operation

      Tolles Ärztetag sehr gute Betreuung
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 4,7

      am

      "Nerven-Op" Oa.Dr.Schmitzhofer ( Unfallambulanz )

      Absolut Topp - 100 % Erfolg Der einzige in 2 Jahren der dazu bereit war,und das mit erfolg -herzlichen Dank -weiter so
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1911
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target