Dipl-TA Dr. Wilhelm Baldasti

Dipl-TA Dr. Wilhelm Baldasti

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dipl-TA Dr. Wilhelm Baldasti
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Kastration
      • Tierkennzeichnung

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Di10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Mi10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Do10:00 - 11:00
Fr10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Unsere Leistungen
- Gesundenuntersuchungen, Geriatrische Vorsorgeuntersuchungen
- Impfungen
- Behandlung von Verletzungen, Bisswunden und dgl.
- Infektionen des Atmungstraktes und der Lunge, Magen-Darm Erkrankungen
- Herzerkrankungen
- Hautprobleme (Infektionen, Allergien)
- Zahnsteinentfernung mit Ultraschall, Zahnpolitur
- Chippen (elektron. Tierkennzeichnung) sowie das Registrieren von Haustieren
- EU-Heimtierausweis
- Parasitenprophylaxe (Zecken, Flöhe, Würmer...)
- Hausapotheke
- Futtermittelberatung und Verkauf von Diätfuttermitteln
u.v.m.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,6

Information & Beratung

5,0

Preis

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfühlsame Praxis für die Tiere

    Sehr nette und freundliche Beratung die Tiere sind bei dieser Praxis in guten Händen
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,1

    am

    hier ist man keine Nummer!

    Leider ist der junge Hund meiner Schwiegermutter unerklärlicherweise und plötzlich bei uns gestorben während wir auf ihn für einen Zeitraum schauen sollten... Natürlich ist man da verzweifelt und von Sorge geplagt, es sei aus eigenem Verschulden geschehn... ich habe Dr Baldasti tel kontaktiert und ihm alles geschildert. Er hat sich Zeit genommen und meine Ängste für unbegründet erklärt. Ich war froh, dass er geduldig war und wirklich helfen wollte. Auch versuchte er nicht, mich so schnell wie mögl abzuwimmeln. Für ein genaueres Urteil fuhren wir dennoch mit dem Hund in seine Ordination. Der Warteraum ist etwas klein, es wurde schnell voll mit Mensch u Tier. Es waren 3 vor uns, wir haben ca 1 std gewartet. Mann muss ca 20 min pro Patient rechnen. Dr Baldasti hat sich die Zeit genommen und sich alles angehört, Vermutungen aus ärztl Sicht geäussert (für die genaue Ermittlung der Todesursache hätte man kostspielige Laboruntersuchungen in Wien machen müssen). Und er hat mich beruhigt, dass keine meiner beschriebenen Handlungen zum Tod hätten führen können. Ich glaube, wer zu Dr Baldasti geht, ist in guten Händen...
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  3. 5,0

    am

    Der professionellste und genaueste Tierarzt mit dem ich je zu tun gehabt habe.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Herr Dr. Baldasti ist ein sehr genauer Tierarzt, der jedes Tier liebevoll behandelt und sich auch Zeit nimmt die Art der Behandlung zur erklären.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Tierarzt!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Di10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Mi10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Do10:00 - 11:00
Fr10:00 - 11:0015:00 - 17:30
Sa10:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target