Berger Pflasterungen GmbH

Berger Pflasterungen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Berger Pflasterungen GmbH

Jochäckerg 16AT2512TraiskirchenBaden

Pflaster u Pflasterungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 16:30
    Di07:00 - 16:30
    Mi07:00 - 16:30
    Do07:00 - 16:30
    Fr07:00 - 12:30

    Kommentar von Berger Pflasterungen GmbH


    Für Beratungsgespräche bitten wir um vorige Terminvereinbarung!

    Adresse

    Beschreibung

    Pflasterungen von Wegen, Auffahrten, Vorplätzen, Garagenvorplätzen, Carports, etc.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,8

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    1. 1,8

      am

      Bis zur Unterschrift des Auftrags sehr interessiert, dann ging es steil bergab ...

      Termine wurden mehrfach und kurzfristig verschoben, insgesamt dauerte die Herstellung unseres Gartenwegs fast 2 Monate! Hr. Berger war häufig nicht erreichbar und rief nicht zurück, Man sollte alles schriftlich vereinbaren und Kopien von allen Skizzen und Zeichnungen anfertigen! Nach der Mängelbehebung konnten wir uns mit Hrn. Berger über die letzten Details nicht einigen - Hr. Berger war wieder mal nicht zu sprechen, aber fuhr dann gleich mit dem Rechtsanwalt auf, als wir den letzten Teil der Rechnung nicht bezahlten, weil nach unserer Meinung die Arbeit nicht vollständig geleistet wurde - drum siehe oben: alles schriftlich, Kopien ...
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 16:30
    Di07:00 - 16:30
    Mi07:00 - 16:30
    Do07:00 - 16:30
    Fr07:00 - 12:30

    Kommentar von Berger Pflasterungen GmbH


    Für Beratungsgespräche bitten wir um vorige Terminvereinbarung!

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pflaster u Pflasterungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target