TIP TOP
2019

Malerik - Malermeister Erik Fontner

Malerik - Malermeister Erik Fontner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Malerik - Malermeister Erik Fontner

Triester Str 15AT2512TraiskirchenBaden

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Maler-und Anstreichergewerbe.

Bewertungen (20)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Metallzargen neu grundieren und lackieren

    Die Arbeiten wurden PERFEKT ausgeführt. Das Team sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Sehr kompetente Fachleute die einfach wissen was sie tun. Wir sind zu 100% zufrieden und können diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen. Vielen, vielen Dank!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rigips spachteln Q2, Wände und Decken streichen, 120 m² Wohnfläche

    Der Auftrag wurde prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Ich werde Malerik gerne weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Türzargen lackieren

    Sehr sympathisch. Ausführung spitze!! Super freundlich & pünktlich. Der vereinbarte Preis wurde gehalten und sogar noch eine Kleinigkeit dazu erledigt. Danke! Melde mich wieder, wenn etwas anfällt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    93 m² Klick Vinyl neu verlegen, Altbeläge entsorgen

    Sehr kompetent und professionelle Beratung. Der Vinylboden wurde perfekt verlegt und die Baustelle sehr sauber verlassen. Die vereinbarten Termine wurden genau eingehalten. Besser geht es nicht. Deshalb: 5 Sterne Sehr zu empfehlen!!
    ...
    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  5. 5,0

    am

    Malerarbeiten

    Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr gründlich und ordentlich!! Herr Fontner und seine Mitarbeiterin waren äußerst freundlich, sehr genau und pünktlich! Terminvereinbarung und Kommunikation unkompliziert! Sollte ich wieder zuverlässige Handwerksarbeiten benötigen - weiß ich an wen ich mich wende! Jederzeit gerne wieder! Alles tadellos, vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target