Schnittpunkt - Marion Reinprecht

Schnittpunkt - Marion Reinprecht

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schnittpunkt - Marion Reinprecht

Seeg 12AT7063Oggau am Neusiedler SeeEisenstadt-Umgebung

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

      Wimpernverlängerungen. Frisuren für Fashionshows und Hochzeitsfrisuren.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisiersalon.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    der beste Friseur den ich jemals besucht hab.

    Zum einen ist der Friseur super sauber. Sehr modern, Nach der Begrüßung ging es einen Stock rauf in die Männerabteilung wo man sich als Mann in gemütlicher Atmosphäre im Männerbereich die Haare schneiden lässt. Als erstes wurde mir was zu trinken angeboten. Danach wurde ich eingehend beraten, welche Möglichkeiten mir offen standen. Ich wollte einen neuen Look. Mal was ganz neues. Der Fiseur, ein echt "klasser Kerl"!!! Sanft, SEHR GENAU, Unterm Strich ist die Frisur besser als gedacht und kostenmäßig ebenso empfehlenswert. Man wird sogar per SMS einen Tag vorher an den Termin erinnert. Leute ihr seit ne Hammer Truppe. Ich habe einen neuen Friseur gefunden. LG Martin
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Qualität steht an oberster Stelle, kleiner gemütlicher Salon. Marion Reinprecht macht keine Frisuren sondern schafft Kunstwerke. Ballfrisuren sind top! führt Pflegeprodukte der Firma Goldwell und KMS
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Gute Qualität, sehr gute Beratung, hier wird man in Szene gesetzt und steht im mittelpunkt.Das gesamte Sortiment gefällt mir. Danke
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target