SPORT 2000 - Zentrasport Österreich e.Gen.

SPORT 2000 - Zentrasport Österreich e.Gen.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPORT 2000 - Zentrasport Österreich e.Gen.

Ohlsdorfer Str 10AT4694OhlsdorfGmunden

Sportartikel u -geräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Großhandel mit Sportartikel und Sportbekleidung. Die Genossenschaft hat ca. 145 Mitglieder. Man beliefert insgesamt ca. 305 Händler in Österreich, Tschechien und Slowakei mit ca. 565 Geschäften (davon in Österreich 229 Händler mit 367 Geschäften).

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    1. 5,0

      am

      Toller Service!

      Ich kaufe regelmäßig bei SPORT 2000 ein und bin sowohl mit Service, Beratung als auch Produktqualität immer höchst zufrieden. Zudem ist toll, dass flächendeckend in ganz Österreich SPORT 2000 Händler zur Verfügung stehen. Hier steht der Mensch und dessen Ziele noch im Vordergrund. Weiter so!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Kein Kundenservice

      Habe in Bad Aussee 2 Waren zu klein gekauft, jetzt soll ich von Graz nach Bad Aussee fahren damit ich mein Geld zurück bekomme!! Es nimmt keine andere Filiale in Österreich ihre eigenen Waren zurück! Geschäftsleitung meldet sich auch nicht zurück um eine Kulante Lösung zu finden! Ich habe das letzte mal um 300 Euro bei Sport2000 eingekauft!! Die Serviceline- Mitarbeiterin hat nur gebrochenes Deutsch gesprochen und Inhalte einer Ostblock-Manier rüberbringen wollen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1972
    • Firmenbuchnummer

      FN 93934 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sportartikel u -geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target