DDr. med. univ. Tarkan Tuli

DDr. med. univ. Tarkan Tuli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. med. univ. Tarkan Tuli

Gewerbegebiet 1aAT5121OstermiethingBraunau am Inn

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di08:30 - 13:00
Mi13:00 - 17:00
Do08:30 - 13:00
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Toller Arzt und sehr nettes Team

    Ich habe mich vom ersten Augenblick an gleich sehr wohl gefühlt owohl ich immer mit Angst zu kämpfen habe. Hier ist man einfach in besten Händen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Seit 20 Jahren war ich mit meinen Zahnruinen und meiner Zahnartztparanoia auf der Suche nach einem kompetenten emphartischen Zahnartzt. Jetzt, fahre ich von Deutschland-Regensburg 180 km nach Ostermiething und fühlte mich in der Zahnartztpraxis bei DDr.Tuli und Ihrem Team, mit meinen schwierigen Zahn-Behandlungen von Anfang an entspannt. DDr.Tarkan Tuli, war vor Jahren in der Kieferchirurgie der Uniklinik Innsbruck mein Notfallzahnarzt. Nach Jahren des langen suchens, habe ich Ihn in Ostermiething wieder gefunden. Sehr zu empfehlen !!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di08:30 - 13:00
Mi13:00 - 17:00
Do08:30 - 13:00
Fr08:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target