Post-Partner 4901 Ottnang am Hausruck - Apotheke

Post-Partner 4901 Ottnang am Hausruck - Apotheke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 4901 Ottnang am Hausruck - Apotheke

Hauptstr 21AT4901Ottnang am HausruckVöcklabruck

Postservicestellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Sa08:00 - 11:30

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Aufholbedarf

      Unsere Erfahrungen sind alles andere als Positiv, um es genauer zu beschreiben, in Sachen Freundlichkeit und Betreuung können wir keinen Stern vergeben, da dies nicht vorhanden ist. Hätten wir eine Wahl, würden wir diese Poststelle meiden. Tipp:Wenn ein Termin auf dem Abholschein steht, sicherheitshalber einen Tag später abholen.....spart Zeit,Treibstoff und Nervern ;-)
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Lieber nicht hingehen!

      Betrifft Postpartner Apotheke Ottnang: Die Wahlkarte für die Bundespräsidentenwahl wurde mir verweigert, obwohl ich mich mit Reisepass etc. Ausweisen konnte. Die Angestellte meinte, wenn ich den gelben Zettel des Briefträgers nicht hätte, dürfe sie mir meine Wahlkarte nicht geben. Erst nach langem hin und her und Intervention des zuständigen Bundesministeriums hat mir die Frau meine Wahlkarte gegeben. Zwei Wochen später wollte ich eine Sendung um 9,90 aufgeben. Die Angestellte wollte zuerst 15€, dann 13. Nach längerem hin und her habe ich ihr die Tarife der Post auf dem Handy gezeigt und schließlich habe ich nur die 9,90 zahlen müssen. ABER: Zwei Tage später ist die Sendung mit dem Vermerk UNFANKIERT zu mir züruckgekommen. Den Kassenbon hatte ich aufgehoben. Ich musste also nochmal hinfahren, die Angestellte wusste aber nicht, was sie falsch gemacht hatte. Ich habe sie darüber unterrichtet, dass sie etwas auf die Sendung geben muss aus dem hervorgeht, dass ich sie bezahlt habe. Möglicherweise geht die Sendung jetzt nicht mehr rechtzeitig beim Empfänger ein, dann entsteht mir ein großer finanzieller Schaden. Ggf. werde ich dann einen Juristen konsultieren müssen. Die Angestellten sind freundlich und sicher nicht dumm, sie hatten aber absolut keine Ahnung von ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen. MM
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Sa08:00 - 11:30

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target