Teppichweberei Gembinski

Teppichweberei Gembinski

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Teppichweberei Gembinski

Lerchenstr 30AT3380PöchlarnMelk

Webereien u Spinnereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung und der Handel mit Teppichen aus Kokos und Wolle, zum Teil wird auch Fremdware geführt. Abnehmer sind Private, Hotels, etc. Man hat die Aktivitäten vom Einzelunternehmen Franz Gembinski, mit Zusammenschlußvertrag vom 23.01.2004, zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Stiegenteppich

    Danke für den tollen neuen Stiegenteppich. Wir wurden gut beraten und alle die uns besuchen sind begeistert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Großartiger Service / nette Beratung

    Wir waren schon lage auf der Suche nach einem neuen Teppich und sind dazu sämtliche Möbelhäuser abgelaufen. Aber ohne erfolg weil uns immer die Qualität nicht gepasst hat. Dann durch Zufall haben wir im Internet die Firma Gembinski entdeckt. Persönliche berautung zu Hause , wir konnten uns ein Muster behalten und nachdem nun der Teppich da ist, sind wir mega happy danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beratung und Produkt Top

    Angefangen von der netten und kompetenten Beratung haben wir uns für einen Kokosteppich entschieden. Nach 2 Jahren sieht er immer noch aus wie am ersten Tag. Ein tolles Produkt vielen dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kundenwunsch hat Priorität

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Beratung. Unser Teppich entspricht genau den Erwartungen, danke wir werden Sie weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1920
  • Firmenbuchnummer

    FN 244364 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Webereien u Spinnereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target