Fassadenprofi Stangl e.U.

Fassadenprofi Stangl e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fassadenprofi Stangl e.U.

Lichtenwörther G 3AT7033PöttschingMattersburg

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Fassadenbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Fassadenschutzarbeiten
      • Dekorative Wandmalerei
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Wärmedämmarbeiten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Über 40 Jahre Qualitätsarbeit, Innovation und Verlässlichkeit machten uns zur Nummer 1 im Burgenland, dazu bieten wir unsere Leistungen im Großraum Wien und im südöstlichen Niederösterreich an.
Top-Qualität zu einem fairen Preis ist unser Erfolgsrezept, dazu leisten wir unsere Arbeit mit bestens geschultem Fachpersonal kompetent, termingerecht, freundlich und sauber.

Bewertungen (1)

overall

2,0

Beratung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 2,0

    am

    Schade!

    Die Arbeiter machen ihre Sache wirklich gut. Leider bringt es nicht viel. Die Kommunikation mit dem Techniker stimmte bei uns leider garnicht. 1. In unseren Fertigteilhaus wurde ausgemalt, gerne hätte ich Stuckleisten gehabt. Der Techniker hatte abgeraten. Sie würden "Netz" unter die Farbe machen und so würden keine Risse entstehen. Nichtmal ein Jahr später haben wir wieder überall Risse. Von einem "Netz" oder sonstigem seh ich leider auch garnichts. 2. Ich habe mir 5 Urlaubstage unnötig genommen weil die Terminvereinbarung zwecks Aussenfassade einfach nicht funktioniert hat. 3. Ich habe den Techniker mehrmals mitgeteilt das zB. Die öffnung für die Klimaanlagen sowie an der Frontseite (Gartentor) geschlossen gehören. Dies wurde den Arbeitern nicht mitgeteilt, ebenfalls hätte eine Stelle (zwecks Carportanbau) freigelassen gehört. Das wurde leider auch nicht kommuniziert. Die Arbeitet wussten von nichts also hat sie auch keine Schuld getroffen. 3. Uns wurde das Gerüst einen Tag länger verprochen damit wir selbst noch Balken streichen könnten. Wurde einfach abgeholt und wir konnten nicht mehr streichen. Auch ein Wasseranschluss wurde in Auftrag gegeben der verschlossen werden sollte. 4. Beim letzten Gespräch wurde versprochen den Wasseranschluss noch zu schließen. Der ist heute leider auch noch offen. 5. Am Ende wurde zwar noch was vom Preis nachgelassen aber glücklich sind wir trotzdem nicht. Der Techniker hat noch angedeutet das er noch paar Jahre zu arbeiten hat dann sei er sowieso in Pension. Wenn die Firma mit guten Techniker nachrüstet ist bestimmt nichts einzuwenden. Es gab noch einige Kleinigkeiten die uns nicht gesagt wurden und die ein Laie keinesfalls ahnen kann. Zb. wurden wir nicht darauf hingewiesen das zusätzliche Kosten von Installateur (Rohrverlängerung) entstehen.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1960
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Mitarbeiter

    51-100

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target