Erstes Österreichisches Museum für Alltagsgeschichte

Museum / Ausstellung

Neupölla 10, 3593 Pölla

Bewertungen

Michael M.
5,0
Ausgezeichnet, wenn man einen Überblick über die Alltagsgeschichte der ländlichen Bevölkerung der letzten 300 Jahren erhalten möchte. Interessante Themen kommen dort in den Diskurs wie z.B. Pfarre-Herrschaft-Märkte-Zünfte und vieles mehr. Aber auch die Mode von damals. Zu erreichen nur mit dem Auto.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung