Onkel Mile Büchsenmacher

Onkel Mile Büchsenmacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Onkel Mile Büchsenmacher

Rochusgasse 24AT2471PachfurthBruck an der Leitha

Büchsenmachereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Büchsenmacher

    Habe fast alle meine Waffen bei Hr. Spasojevic gekauft. War immer suber zufrieden. Er ist einer der wenigen Büchsenmacher der alles in der eigenen Werkstätte macht. Von einfachen Reperaturen bis hin zu aufwendigen Neuschäftungen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zufriedener Kunde

    Hohes Fachwissen,Kompetenz in Beratung und Durchführung im Büchsenmacherhandwerk!Vielen Dank ich kommen gerne wieder bei Ihnen vorbei👍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Service !

    Fachmann mit Jagdwissen ! Toller Büchsenmacher und Jagdexperte in einer Person. Sehr empfehlenswert ! !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Büchsenmachereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target