PaintballPark Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,3

Räumlichkeiten

4,2

Preis

4,2

Betreuung

4,2

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

4,2

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Volle Action! Hatten einen super Tag im Paintballareal!

    Volle Action! Hatten einen super Tag im Paintballareal! Waren in einer großen Gruppe dort und konnten viele Spiele auf unterschiedlichen Maps spielen! Wir kommen wieder 😊
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Großes Gelände, freundliche Mitarbeiter

    Viele abwechslungsreiche und große Spielfelder und freundliches Personal. Ausrüstung und Einschulung sind top und auch mit Anfängern wird sehr freundlich umgegangen. Hatten sehr viel Spaß auch wenn die blauen Flecken noch etwas bleiben werden ;)
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Tag, viel Abwecheslung

    Immer wieder ein Spaß auf den vielfältigen Maps Paintball zu spielen
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Geiles Wochenend Abenteuer!

    Großer Park mit vielen unterschiedlichen Geländen. Ich war mit einem Polterabend dort und wir hatten jede Menge Spaß! Danke an die gute Betreuung, die mit uns viele unterschiedliche Spiele gemacht hat. Das Hasen-Game war der Hammer! ;)
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,4

    am

    Speedworld: Sehr unfreundlich, tlw bis zu 3h Wartezeit mit Termin!!!

    Speedworld: Sehr unfreundlich, tlw bis zu 3h Wartezeit mit Termin!!! Kontaktadresse war unfreundlich und großteils NICHT erreichbar! EInfahrt zum Gelände leider nur schwer und gefährlich zu erreichen!!
    ...
    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Adventure Sports

Kontakt speichern und teilen

scroll target