McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McCafé

Plus-Kauf-Str 7, Plus CityAT4061PaschingLinz (Land)

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa08:00 - 22:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden zwei McDonalds-Restaurants.

Bewertungen (2)

overall

2,2

Preis

1,0

Öffnungszeiten

5,0

Qualität

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,8

    am

    Bedient von Chef

    Bräuchte warme Wasser für Baby Flasche Müsste 1.20 € den Betrag von eine Kaffee bezahlen nur für halbe Becher warme Wasser !!!!Bin fast 1 mal in der Woche bei euch essen was in Zukunft nicht mehr sein wird !!!0.50 € hätte ich bezahlt ist schon ok aber den preis für Kaffee ohne Kaffee zu bezahlen finde ich Frechheit !!!
    ...
    Preis

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 4,0

    am

    Der McDonald's am "Markusplatz" in der Plus City bietet zumindest eine kleinwenig andere Kulisse als andere Filialen. Die Preise sind 1:1 wie in anderen McDonalds Filialen und auch das Personal ist gewohnt flott unterwegs.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa08:00 - 22:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag geschlossen

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 375615 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target