Surace Ristorante Plus-City

Surace Ristorante Plus-City

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Surace Ristorante Plus-City

Plus-Kauf-Str 7AT4061PaschingLinz (Land)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Kommentar von Surace Ristorante Plus-City


oben genannte Öffnungszeiten sind von Lentia; Öffnungszeiten von Plus City immer montags bis samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Spezialitäten aus Italien

Bewertungen (4)

overall

2,5

Qualität

3,0

Preis

2,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

1,5

Ambiente

3,0

Reservierung

3,0

Qualität

2,0

Betreuung

2,0

Termintreue

2,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 2,8

    am

    Wartezeit

    Es kommt nach 15min. Warten immer noch keine Bedienung, obwohl wir vom Personal begrüßt wurden!
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  2. 2,0

    am

    schlechtes Service unfreundliche Bedienung

    Die Bedienung ist unfreundlich und vermittelt den Eindruck nicht willkommen zu sein. Die Vorspeise und Hauptspeise inkl. Getränke wurden gemeinsam ca. 5 Minuten nach der Bestellung serviert. Man kam sich vor wie in einem Bahnhof - schnelle Abfertigung und dann Tisch frei für die Nächsten. Es war keine Zeit für ein ruhiges, entspannendes Essen. Noch bevor die Getränke ausgetrunken waren, wurden wir kurz nach 21 Uhr zur Bezahlung der Rechnung aufgefordert, obwohl das Lokal an diesem Tag bis 22 Uhr geöffnet hatte. Das war unser Erlebnis vor wenigen Tagen. Zum Abschluss noch etwas positives: das Essen war in Ordung.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,0

    am

    Der Titel sagt alles! Von Außen hui und innen pfui! Die Bedienung unfreundlich, keine Begrüßung beim betreten, die Behandlung seitens Personal lässt einem den Eindruck gewinnen man sei nicht erwünscht! Die Tische kleben und das Weinglas ist unzureichend poliert! Schade eigentlich, wenn man sich das Lokal von weitem betrachtet, wirkt es nicht so schrecklich!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Essen wie in Italien dann sind Sie hier Goldrichtig.Preis-Leistung Stimmt...Top !!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Kommentar von Surace Ristorante Plus-City


oben genannte Öffnungszeiten sind von Lentia; Öffnungszeiten von Plus City immer montags bis samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target