Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 20:00
Di10:30 - 20:00
Mi10:30 - 20:00
Do10:30 - 22:00
Fr10:30 - 22:00
Sa10:30 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (8)

overall

2,0

Qualität

2,1

Preis

1,9

Service

1,4

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,4

Ambiente

3,1

Reservierung

1,0

  1. 2,4

    am

    Sehr unfreundliches Personal

    Das Essen passt, Personal lässt leider extrem zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,5

    am

    Super Essen.

    Wir gehen gerne hin. Bis jetzt hat uns alles geschmeckt. Kann man nur empfehlen 5 Sterne :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  3. 2,2

    am

    beim Bezahlen der Rechnung VORSICHT!

    Speisen sind OK. Waren 3mal dort u.mußten davon 2mal unserem Rückgeld nachlaufen. Kellner stellte sich doof.
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    3,0

  4. 1,2

    am

    Sicher kein 2 mal!!!!!!

    Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!!!!! Haben eine Platte für 2 bestellt - kostet lt. Karte 22,90 (es ist nirgend ein Hinweis das der Preis pro Person ist😡😡😡) beim bezahlen kommt dann die Überraschung die Platte kostet 45,80!!!!!! 45,80 für gebratenes Fleisch, gebratenes Gemüse, fertige Potato Wedges und 2 kleine Salat - ist einfach viel zu teuer!!!!!!! Um dieses Geld bekommt man wo anders schon eine leckere Fischplatte oder ein sehr gutes Steak. Uns sieht dieser Laden sicher nie nie nie wieder!!!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  5. 1,4

    am

    Essen massiv überteuert

    Haben eine Platte für 2 Personen bestellt, Preis lt. Karte € 22,9o für 1 Platte Kartoffel und Gemüse geschmacklich in Ordnung aber etwas zu fettig, Rindfleisch war als einziges Stück Fleisch gut, Hühnchen und Schweinefleisch war zu trocken. Die Rechnung betrug mit 2 Getränken stolze € 53,-- auf Nachfrage bezüglich Höhe wurde uns gesagt, das der Preis in der Karte pro Person verrechnet wird und nicht per Platte. Für die Qualität war das Essen viel zu teuer. Ich werde dieses Lokal nie wieder betreten .
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 20:00
Di10:30 - 20:00
Mi10:30 - 20:00
Do10:30 - 22:00
Fr10:30 - 22:00
Sa10:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 454093 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Mexikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target