Kunstgärten Arno Kastner e.U.

Kunstgärten Arno Kastner e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kunstgärten Arno Kastner e.U.

Meidlinger Str 71AT3508PaudorfKrems (Land)

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kreativ, verlässlich, kompetent... perfekt!

    Schon beim kreativen Anbot hat sich Herr Kastner deutlich von den anderen beiden renommierten Teichanbietern durch seinen künstlerischen Zugang stark unterschieden. Seine Ideen schafften eine Verbindung zwischen unserem kantigen Terrassenende und dem runden Steinsitzkreis. Auch preislich war das Angebot sehr passend. Bei der raschen und sehr genauen Ausführung waren wir dann sehr froh, uns für ihn entschieden zu haben. Wir hatten das Gefühl, dass es Herrn Kastner sehr wichtig ist, dass wir zu 100% zufrieden waren und das waren wir auch. Sein eigener Anspruch ist jedoch noch höher gewesen, er hat während der Bauphase noch viele zusätzliche Ideen eingebracht und perfekt umgesetzt. Wir können Arno Kastner besten Gewissens weiterempfehlen, er hat unseren Garten zu einer wahren Oase verwandelt. Er hält was er verspricht und ist außerdem ein sehr interessanter Mensch, den es lohnt, kennenzulernen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target