Dr. Claas Egger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Claas Egger

Franz Tieber-Pl 1AT8120PeggauGraz-Umgebung

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Wahlarzt

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Kronen

    • Spezialisierungen

      • Parodontologie
      • Prothetik

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di09:00 - 15:00
Mi13:00 - 19:00
Do09:00 - 15:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 4,8

    am

    Sehr schnell und kompetent

    Hat mich sehr gut beraten und dann alles prima erledigt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Schnell geholfen

    Ein Zahnprovisorium, das ich bei einem anderen Arzt gemacht habe, lockertte sich und man hat mir sehr rasch und ohne Umschweife geholfen, obwohl ich angab bei dem anderen Arzt weiterhin in Behnadlung gehen zu wollen. Hab ich mir anders überlegt. Ich werde erst noch einmal mit Dr. Egger sprechen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 1,8

    am

    Kei Einfühlungsvermögen

    Ich war gestern in dieser Praxis zur Behandlung, kurz nach beginn bekam ich einen Würgereiz, worauf vom Doktor die Behandlung sofort abgebrochen wurde, Begründung , so kann ich nicht arbeiten. Ich wurde mit meinen Zahnschmerzen, der Praxi verwiesen und bekam noch den tollen Tipp ich solle mich an die Zahnklinik in Graz wenden. Ich suchte aber sofort einen anderen Zahnarzt in Frohnleiten auf. Bei diesem dauerte die Behandlung ca. 10 Minuten ( ich hatte zweimal einen Würgereiz) welcher vom Arzt abgewartet wurde und die Plombe war drinnen
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 5,0

    am

    Der Beste Zahnarzt !

    Der Beste Zahnarzt Dr Egger! Bin sehr zufrieden !
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di09:00 - 15:00
Mi13:00 - 19:00
Do09:00 - 15:00
Fr08:00 - 14:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target