Freizeitzentrum Perchtoldsdorf

Freizeitzentrum Perchtoldsdorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Sportbecken
      • Kinderbecken
      • Wasserrutsche
      • Liegewiese
      • Restaurant
      • Beachvolleyballplatz
      • Kinderspielplatz
      • Whirlpool
      • Sauna
      • Solarium
      • Freizeitangebote

    • Kategorie

      • Hallenbad
      • Freibad

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Freizeitzentrum Perchtoldsdorf


Öffnungszeiten Freibad: Mai bis September; die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wasserratten aus Perchtoldsdorf kennen keine Jahreszeit. Im Winter wird unter Dach, im Sommer unter freiem Himmel geplantscht

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,0

    am

    Ich finde das Freizeitzentrum von Perchtoldsdorf ist eine gelungene Sache. Seit je her bin ich im Winter dort gerne Eislaufen. Das Schwimmbad finde ich auch sehr schön. Zusätzlich kann man noch viele andere Sachen, wie z.B. Beachvolleyball spielen oder Klettern. Saune und co ist auch vertreten. Der Eintrittspreis ist etwas höher. Öffentlich und mit dem Auto gut erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Das Bad ist recht nett wenn auch das Freigelände ein wenig klein geraten ist. Die neu errichtete Kletterhalle ist spitze... einfach mal hinschauen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin schon seit meiner Kindheit immer wieder mal hier gewesen zum eislaufen und schwimmen im Sommer und auch im Winter. Später dann kam der tolle Saunabereich dazu der sehr modern, sauber und inkl. Whirlpool und kleiner Gastronomie ist. Seit dem Umbau im Frühjahr gibt es nun auch eine Kletterhalle bei der für jede Schwierigkeit etwas dabei ist. Wirklich nett ist auch das Cafe bei dem man den Kletterern direkt zusehen kann. Gestern waren wir auch bei einem Vortrag für den die ebenfalls neue Turnhalle mal ganz schnell in ein Kino umgebaut wurde. Ich bin immer wieder gerne hier !! Das ist wirklich ein Freizeitzentrum !!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Freizeitzentrum Perchtoldsdorf


Öffnungszeiten Freibad: Mai bis September; die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage!

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target