BMW Zitta Betriebs GmbH

BMW Zitta Betriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BMW Zitta Betriebs GmbH

Mühlg 82AT2380PerchtoldsdorfMödling

Autoreparatur

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Fahrzeugkategorie

        • Neuwagen
        • Gebrauchtfahrzeuge
        • Vorführwagen

      • Sonstige Services

        • Autoversicherung
        • Abholservice
        • Bringservice
        • Prüfstelle §57a

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Neuwagen (BMW, Mini), Gebrauchtwagen und Motorräder, sowie Service- und Reparaturwerkstätte.

    Bewertungen (9)

    overall

    2,5

    Beratung

    2,3

    Termintreue

    2,6

    Freundlichkeit

    2,3

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    3,7

    Qualität

    1,8

    Preis

    1,8

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Freundlich und kompetent.

      Ein Missverständnis verursacht durch einen anderen BMW Betrieb wurde prompt geklärt und behoben. Sehr freundliche, höfliche und kompetente Servicemitarbeiter!
      ...
      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    2. 1,0

      am

      Räderwechsel

      Zuerst vom 1. Servicemitarbweiter zu einem leeren Schreibtisch geschickt worden dann hat es trotz Termine eine Dreiviertelstunde gedauert bis die Räder abgenommen wurden, danach eine weitere Viertelstunde bis die anderen Räder aus dem Depot kamen... Keinesfalls zu empfehlen, eigentlich Wahnsin!
      ...
      Qualität

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Absolut grauenvoll !

      Hatte heute mein Auto beim Service! War gottlob mein letztes dort, da nächstes Jahr mein Leasingvertrag ausläuft. Die Servicemitarbeiter durch die Bank unfreundlich, herablassend, ein Umgangston ... ohne Wort! Bin selbst in einem Dienstleistungsberuf tätig aber so kann ich mich einem Kunden gegenüber nicht benehmen! Es tut mir weh, dies als Perchtoldsdorferin sagen zu müssen - aber nie wieder Zitta !!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    4. 4,8

      am

      Zuverlässigkeit und Vertrauen

      So wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Wenn man mit Höflichkeit, Verständnis und Nachsicht gegenüber Mitarbeitern Auftritt, denn diese sind auch nur Menschen, kann man auch eine korrekte Behandlung erwarten. Egal ob als Kunde oder Mitarbeiter. So habe ich es erlebt und so finde ich es auch optimal. Eine tolle Werkstatt mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen bei der ich gerne mein Auto abgebe.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    5. 1,0

      am

      KATASTROPHALES Service

      Kurzum: Mitarbeiter IN der Werkstatt: Unfähig und unbemüht. Sogar die Lehrlinge scherzen herum. Mitarbeiter im Empfang und Service: Extrem unfreundlich und unwissend. Preise: Exorbitant hoch. Leistung: mangelhaft.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1953
    • Firmenbuchnummer

      50261p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target