r&r Objekttischlerei GmbH

r&r Objekttischlerei GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Türen, Tore und Fenster

    • Leistungsangebot

      • Montagen
      • Reparaturen
      • Entsorgungen
      • Maßanfertigungen
      • Sanierungen

    • Türen

      • Brandschutztüren
      • Ganzglassysteme
      • Haustüren
      • Innentüren
      • Sicherheitstüren
      • Wohnungseingangstüren

    • Weitere Angebote

      • Einbruchschutz
      • Passivhaus-Produkte

      Mobile Trennwände, WC-Trennwände, Objektausstattungen

    • Zielgruppe

      • Gewerbe

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit und die Montage von Türen.

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

3,5

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,5

  1. 1,4

    am

    Unzuverlassige Firma

    Teure Preise, fast unmöglich einen Termin zu bekommen. Der Mitarbeiter kommt 1 Stunde später zum Termin.
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Antwort von r&r Objekttischlerei GmbH

    Guten Tag Es tut uns sehr leid das sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Gerne würde ich diesen Fall an die zuständige Stelle zur Auflösung schicken. Wenn sie uns nähere Details per Emailkontakt zusenden könnten kümmern wir uns darum. Vielen Dank

  2. 5,0

    am

    Schnelle saubere Abwicklung!

    Projekt wurde fachmännisch abgewickelt! Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt! Danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von r&r Objekttischlerei GmbH

    Vielen Dank für die nette Bewertung! Das freut uns sehr!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 201021 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Wir sind ein Mittelständiges Unternehmen mit mehreren Standorten in ganz Österreich. Wir liefern und montieren Funktionstüren mit und ohne Brandschutz sowie Schallschutz und Klimaklassetüren für den Objektbau sowie Wohnbau. Laubengangtüren und Mobile Trennwände sowie Objektausstattung können Sie ebenfalls über uns beziehen. Wir sind Ihr kompetenter Partner bei Neubau sowie Sanierung!
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Türe

Kontakt speichern und teilen

scroll target