Rohrfix Hammer & Hammer GmbH

Rohrfix Hammer & Hammer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Produkte

      • Steckdosen

    • Leistungen

      • Reparaturen
      • Wartung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Sanitär- und Heizungstechnik und Elektroinstallationen. Angeschlossen ist der Handel mit zugehörigen Produkten. Mit Einbringungsvertrag vom 28.03.2019 kam es zur Übernahme des Vermögens der Rohrfix HAMMER & HAMMER OG (FN 229452 f).

Bewertungen (2)

overall

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Extrem unfreundlich

    Leider wurde die Beauftragung eines weiteren KVs bei einer andere Firma als Affront gewertet (obwohl von der Hausverwaltung gewünscht) und die von dieser anderen Firma getätigten Aussagen bezweifelt. Ein konstruktives Gespräch war nicht möglich.
    ...
    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 1,0

    am

    Rohrfix Hammer hat eine zu kleine Warmwasser-Therme bei uns eingebaut. Jetzt haben wir 1. kein Warmwasser um zu Baden 2. im Winter ein kaltes Haus. Jeder kann Fehler machen, aber die Fa. Rohrfix Hammer und Hammer ist nur unfreundlich und gar nicht bereit oder interessiert an der Lösung des Problems. Zum Glück ist gerade Sommer, aber wir haben so etwas noch nie erlebt! Ich kann allen nur abraten diesem Installateur zu vertrauen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 506646 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target