OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik

OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik

OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik

Brunner Gasse 1-9 Stiege 1AT2380PerchtoldsdorfMödling

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Hausbesuche

      Operationsberatung

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik


Vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kümmere ich mich seit mehr als 25 Jahren um Schmerzen und Beschwerden am Bewegungsapparat. In familiärer Atmosphäre und ohne Zeitdruck behandle ich als Wahlarzt im Zentrum von Perchtoldsdorf meine Patienten. Als Teamleiter im Orthopädischen Spital in Wien bin ich in der Lage, meine Patienten in der größten und modernsten orthopädischen Klinik Österreichs zu behandeln.

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Bei einer beidseitigen Fehlbildung/stellung meiner Hüftgelenke und daraus resultierender vorerst noch einseitiger Gelenkszerstörung (Arthrose) mit massiven Schmerzen half mir Herr OA Dr. Müller rasch, freundlich und äußerst kompetent. Die Operation in Verbindung mit dem großartigen "Rapid-Recovery-Programm" in Speising hat bereits jetzt - 7 Tage später - mein Leben positiv verändert. Ich schätze Herrn Dr. Müller als Arzt, Mensch und Operateur und kann ihn wärmstens empfehlen. DANKE C. Hauptmann
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,6

    am

    sehr zufrieden

    immer wieder gerne
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik


Vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • ECKARTE
  • MAESTRO
  • Bar

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target