Rohrbach Franz Dr - Kontaktlinsenstudio

Rohrbach Franz Dr - Kontaktlinsenstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rohrbach Franz Dr - Kontaktlinsenstudio

Brunner G 29/12AT2380PerchtoldsdorfMödling

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    • Augenärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    • Optiker

      • Angebote

        • Kontaktlinsen

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 17:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do14:00 - 17:00

    Kommentar von Rohrbach Franz Dr - Kontaktlinsenstudio


    Privattermine und Kontaktlinsentermine auch außerhalb der Ordinationszeiten nach Vereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Ich bin jetzt seit seit 13 Jahren bei Dr. Rohrbach, wir sind eine 5-köpfige Familie und bekommen immer asap einen Termin, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich kenne keinen guten Augen- oder Kinderarzt, der nicht überfüllt ist.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Meine bisherige Augenärztin ging letztes Jahr in den Ruhestand. Als ich versuchte, einen Termin bei Dr. Rohrbach zu vereinbaren, wurde mir erklärt, die Ordination bestehe seit 30 Jahren und hätte bereits einen festen Patientenstock. Ich solle es anderswo im Bezirk Mödling versuchen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      unsere tochter hatte zu den weihnachtsfeiertagen große probleme und dr. rohrbach hat uns wie immer auch ausserhalb seiner ordination behandelt. wir sind ihm und seiner gattin sehr sehr dankbar!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Der Augenarzt meines Vertrauens. Habe sehr schlechte Augen und kam nach einer Fehldiagnose zu diesem Arzt in Perchtoldsdorf, seitdem habe ich viel weniger Probleme. Bin meist bei der Tochter, die auf Kontaktlinsen spezialisiert ist. Sie ist sehr freundlich und kompetent und man bekommt immer unentgeltlich Test-Linsen, wenn man umsteigen möchte. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Einzig das (ständig wechselnde) Empfangs-Team wirkt manchmal etwas gestresst und unkoordiniert.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 17:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do14:00 - 17:00

    Kommentar von Rohrbach Franz Dr - Kontaktlinsenstudio


    Privattermine und Kontaktlinsentermine auch außerhalb der Ordinationszeiten nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

      Lift vorhanden

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie
    • Kontaktlinsenoptiker

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target