Dr. Ursula Auböck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Ursula Auböck
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

      Großtiere: nur Pferde

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Augenheilkunde

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr17:00 - 19:00
Sa11:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Ursula Auböck


sowie nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Dr. Ursula Auböck arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich in ihrer Praxis und kümmert sich um das Wohl Ihrer lieben Vierbeiner. Zu den primären Leistungen der Tierarztpraxis in Perg zählen einerseits die Behandlung von Kleintieren, wie etwa Hunde, Katzen, Kaninchen oder andere Nagetiere sowie die tierärztliche Betreuung von Pferden, welche Dr. Auböck natürlich vor Ort im Stall untersucht und behandelt und dafür im gesamten Bezirk Perg unterwegs ist. Die Tierarztpraxis Dr. Ursula Auböck ist mit zahlreichen Geräten ausgestattet und bietet auch Platz für Kleintiere, welche eine Nachbehandlung oder besondere Betreuung benötigen, etwa nach einer Operation oder bei besonders schwerwiegenden Krankheiten.

...

Bewertungen (7)

overall

4,8

Information & Beratung

4,9

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 4,5

    am

    Absolute Empfehlung

    Endlich können wir Tierarztbesuche ohne Angst beim Hund machen, er liebt Dr. Auböck abgöttisch. Wir fühlen uns sehr gut beraten, unsere Zweifel werden uns genommen, und es sind vernünftige, nachvollziehbare Preise. Der Wartebereich klein und fein, und vor allem sauber. Wir sind sehr froh, dass wir auf Dr. Auböck aufmerksam wurden und sind absolut zufrieden!
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,5

    am

    Katze

    Bin mit meiner kranken Katze (16 Jahre) in die Praxis. Habe noch nie eine so einfühlsame Behandlung erlebt! Es wurde alles Menschen mögliche unternommen. Ärztlich und menschlich - auch für meine Fellnase - die beste Entscheidung die ich je treffen konnte!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir waren mehr als serh zufrieden!!!

    Die Ordination ist sehr liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Tierärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre kleinen und großen Patienten. Sie hat auf jede Frage eine Antwort und ist sehr sympatisch! Wir gehen sehr gerne zu ihr! :)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin megazufrieden, gibt keinen besseren Tierarzt in Perg! Daumen hoch!!

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, obwohl es eigentlich an unsere Katze geht. Sehr nette Tierärztin, sehr ausführliche Erklärung und super Zeitmanagment! Bin sehr dankbar so eine Tierärztin zu haben!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert.

    Frau Auböck ist absolut liebevoll zu den Tierenn nimmt sich genügend Zeit um alles genau zu erklären. Und verrechnet oftmals die Beratungszeit gar nicht - also absolut preiswert.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr17:00 - 19:00
Sa11:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Ursula Auböck


sowie nach Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target