Grammer Heinz Dipl-TA Dr

Tierarzt

Gartenstraße 32, 4320 Perg

+43 7262 53033-0

Bewertungen

Kieg81
5,0
Wir waren mit unseren Riesenhasen aufgrund eines Milbenbefalls bei ihm, er ging sehr gekonnt mit den Tieren um, desweiteren war er sehr freundlich, nett und vor allem preiswert. Er ist ein Tierarzt den man nur weiterempfehlen kann. Alex & Gerald
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt