Jausenstation Guter Hirte - Franz Ryavec

Gasthaus u Gasthof

Mixnitz, Burgstall 6, 8131 Pernegg an der Mur

+43 664 1636046
Anrufen
Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa8:00-18:00
So8:00-18:00

Saison ist vom 1.Mai bis 31. Oktober

Durchschnitt der Bewertungen3,2

2 Bewertungen

0% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Service

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Ambiente

3,0 (1)

G
Gast: Peter
1,4

Unfreundlich ohne Ende, aufpassen auf Betrug

Habe mir dort was zum Essen und trinken gekauft. Dazu habe ich um ein Glas Wasser gebeten. Auf der Rechnung habe ich dann gesehen dass ich für das Glas Wasser 2,4 Euro bezahlt habe. Beim Nachfragen wurde mir mitgeteilt dass sie dort nichts verschenken, und das auch Wasser als Sodawasser verrechnet wird, also stimmt der Preis so. Als ich gesagt habe dass sie mir das vorher wenigstens sagen hätten können, war die Antwort des Hrn. Ryavec - " du hättest auch zu Hause bleiben können" ...Also aufpassen was sie dort bestellen und die Rechnung gut kontrolieren.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Jausenstation.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa8:00-18:00
So8:00-18:00

Saison ist vom 1.Mai bis 31. Oktober

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit

nur zu Fuß erreichbar

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Saisonale Küche
  • Regionale Küche
Ausstattung
  • Extrazimmer
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
Besondere Services
  • Ganztägig warme Küche
  • Hunde erlaubt
  • Verkauf regionaler Schmankerl

Geburtstagsfeiern, diverse Feiern auf Anfrage
bis zu 120 Personen Platz

maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
  • 90

Beherbergungsbetriebe

Lage
  • Am Berg

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof