Kölbl Automobile GmbH

Kölbl Automobile GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kölbl Automobile GmbH

Lehndorf 6aAT3753PerneggHorn

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Neuwagen

      • BMW
      • Citroen
      • Daihatsu

    • Sonstige Services

      • Lackierservice

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Spitzenservice

    Perfekte Betreuung. Der Chef ist ein Top Manager u. sehr persönlich um die Kunden bemüht.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Werkstatt! Sehr freundlich, man bekommt einen Ersatzwagen gratis (was sonst in Werkstätten ja nicht immer üblich ist) und trotz der vielen Kunden hatte ich den Eindruck, dass man sich sehr bemüht, die Reperatur bald zu erledigen. Außerdem kompetent und preiswert. Hatte einen sehr guten Eindruck und werde wiederkommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Die Werkstatt wurde mir von einem Bekannten wärmsten empfohlen, ich würde sie allerdings nicht weiterempfehlen. Leider hat das Kundenservice zu wünschen übrig gelassen: Trotz mehrfacher Zusicherung wurde ich mehrmals nicht zurückgerufen und bis man den Chef mal ans Telefon bekommt, um zu erfahren, wie es denn jetzt um das Auto steht, muss man 2-3 mal anrufen. Wenn man nach zweiwöchiger Wartefrist dann auch noch eine Fehldiagnose bekommt ("Motorschaden, da kann man nix machen"), obwohl es, wie sich bei einem zweiten Mechaniker herausstellt, nur die Kolbendichtung war, ärgert das zusätzlich.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Scheck

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 333662 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target