Freizeitanlage Gallien Fam Toifl

Freizeitanlage Gallien Fam Toifl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Freizeitanlage Gallien Fam Toifl

Posselsdorf Gallien 1AT3753PerneggHorn

Restaurant

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Freizeitanlage Gallien Fam Toifl


Dienstag, Donnerstag, Samstag ab 7.00 Uhr geöffnet und Sonntag ab 10 Uhr.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Freizeitanlage.

Bewertungen (2)

overall

3,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Idyllische Gegend - einfach wunderschön!

    Bei Moni und Bruno in Gallien gibt es nicht nur hervorragendes Essen in einer angenehmen Atmosphäre sondern auch wunderschöne Wanderwege, gepflegte Fischteiche und Grünanlagen und viele schöne Blockhäuser, die man mieten kann. Dort stimmt einfach alles. Essen ***** Trinken ***** Atmosphäre ***** Freundlichkeit ***** Freizeitgestaltung *****
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kinderfischen nicht zu empfehlen!

    Mein Sohn und ich nahmen im Juni am Kinderfischen in Gallien teil. Mit 15€ pro Kind war man dabei, fischen, Würstel grillen und Saft sollten inbegriffen sein. Bei den Zeiten war man sich nicht ganz einig, im Internet war die Beginnzeit mit 14 Uhr angegeben, gut dass wir schon fürher dort waren, um 13 Uhr fischten einige schon fleißig. Dauern sollte die ganze Sache bis 16 Uhr. Also genossen wir die 2einhalb Stunden beim Fischen in der schönen Umgebung. Um 16 Uhr, wie ausgemacht, räumten wir unsere Sachen weg und fanden uns am Treffpunkt ein. Also uns um 16.30 Uhr immer noch niemand beachtete, fragte ich nach, wie es nun weitergeht. Leider konnte mir keiner wirklich Auskunft geben. Die anderen Kinder fischen halt noch immer, wenn wir wollen könnten wir noch eine Stunde anhängen. Fortsetzung: Man könne die anderen Kinder jetzt nicht einsammeln gehen! Also warteten wir eine weitere halbe Stunde, in der sich nichts tat. Auf eine weitere Anfrage wurde meinem Sohn zumindest ein Würstel serviert, von selber am Lagerfeuer grillen, wie beschrieben, keine Spur. Auch auf den versprochenen Saft musste ich gesondert aufmerksam machen. Um 17.30 fanden es endlich auch alle anderen der Mühe wert, das Fischen zu beenden und es fand eine sehr lieblose Siegerehrung statt. Fazit: Mein Sohn war total enttäuscht, fast die selbe Zeit die wir fürs Fischen aufgebracht haben, mussten wir anschließend warten. Immerhin hatten wir ja schon bezahlt, also konnte man uns ruhigen Gewissens ignorieren. Zum Kinderfischen werden wir sicher nicht mehr kommen, es ist überhaupt nicht organisiert, keiner weiß was Fortsetzung 2: und die Kinder werden nicht ernst genommen. Man bekommt für 15 € ein Würstel und einen Saft, aber kein Gramm Fisch! Mein Sohn war sehr enttäuscht und als weiteres Zeichen der Inkompetenz wurde auch noch mein erstes Posting im Gästebuch gelöscht, anstatt die Kritik anzunehmen und sich eventuell zu entschuldigen! Also das Kinderfischen können wir ganz sicher nicht empfehlen!
    ...
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Freizeitanlage Gallien Fam Toifl


Dienstag, Donnerstag, Samstag ab 7.00 Uhr geöffnet und Sonntag ab 10 Uhr.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target