Dr. Alexander Lechner

Dr. Alexander Lechner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Lechner

Dr.-Hamon-G 4AT3680Persenbeug-GottsdorfMelk

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Hausbesuche

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen
        • Privatarzt

    • Arztsuche24

      • Sonstige Services

        • Hausbesuche

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 12:00
    Di08:00 - 11:30
    Do14:00 - 17:00
    Fr08:00 - 11:30

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

      Bewertungen (4)

      overall

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      ohne Kategorie

      1,0

      1. 1,0

        am

        Äußerst unhöflich, nicht helfend

        Wegen starker Schmerzen habe ich diesen Arzt im Notdienst kontaktiert. Unglaublich unhöflich und absolut nicht wertschätzend wurde ich mit "was soll ich jetzt tun?" und nehmen's ein paar Pulverl, die werden's ja zu Hause haben.." wurde ich unangemessen laut abgefertigt. Glücklicherweise gibt es andere Ärzte!
        ...
        Freundlichkeit

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

      2. 1,0

        am

        Menschliche Katastrophe

        Gestern Abend rief ich aufgrund von starken Halsschmerzen im Kehlkopfbereich und Fieber den Ärztenotdienst an. Nach längerem Telefonieren mit Ärzten, denen ich meine Probleme schilderte, wurde mir gesagt ich bekäme bald Besuch eines Arztes in der Nähe. 5 Minuten nach dem Telefonat meldete sich auch schon der äußerste "freundliche" Hr. Dr. Lechner. Die ersten 2 Minuten wurde ich förmlich bloßgestellt. Er wies mich darauf hin, dass man wegen "einfachen Halsschmerzen" keinen Arzt bräuchte und dass ich Pakemed nehmen und mich ins Bett legen solle. Als ich ein paar Fragen stellte und er immer lauter wurde, wusste ich, dass es diesen Arzt an jeglicher menschlicher Kompetenz fehlt und ich beendete das Gespräch schnell wieder. Ich wollte mich hiermit nochmals bei Hr. Dr. Lechner für das "aufschlussreiche" Gespräch bedanken und jeden davon abraten diesen Arzt zu besuchen oder anzurufen.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      3. 1,0

        am

        Wurde nicht ernst genommen

        Schickte meinen Sohn der alleine zuhause war mit 39,7 Grad Fieber und starken Bauchschmerzen und starkem Durchfall zum Dr. In der Hoffnung das ihm geholfen wird. Ohne Gefühl, Interesse schon gar nicht Einfühlungsvermögen wurde mein Sohn heimgeschickt er solle sich niederlegen. Nach 2 Stunden wurden die Schmerzen unerträglich plus grünlich blutiger Durchfall . Sohn war dann 3 Tage im Krankenhaus und hatte letztlich eine meldepflichtige Durfallserkrankung. Bei solchen Ärzten möchte man wirklich nicht krank sein. Ist meines Erachtens eine Frechheit damit Geld zu verdienen.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      4. 1,0

        am

        Ich hatte höllische Schmerzen, leider an einen Sonntag! Der Anruf ob ich vorbeikommen dürfte, war die Antwort, ich bekomme éinen Rückruf. Nach einer Stunde hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus und ich wurde von einen Familienmidglied ins Spital gebracht.
        ...
        ohne Kategorie

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo09:30 - 12:00
      Di08:00 - 11:30
      Do14:00 - 17:00
      Fr08:00 - 11:30

        Zahlungsarten

        • Bankomatkassa
        • Barzahlung

        Krankenkassen

        Alle Kassen
        • check icon

          Alle Krankenkassen

        • check icon

          Privatarzt

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1985
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870
        • Parkmöglichkeit

          Kundenparkplatz

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target