Walter Feuerstein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Verpflegung

      • Eigenversorgung

    • Unterkunft

      • Ferienwohnungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,7

Sauberkeit

3,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

2,0

Preis

2,0

Wohlfühlfaktor

1,0

Ausstattung

3,0

  1. 2,6

    am

    Geldgierig und unfreundlich, man fühlt sich nicht willkommen

    Die Zimmer sind ok, die Ausstattung der Küche auch aber es ist nichts drin außer Geschirr und Besteck.kein Salz Pfeffer Zucker Kaffee und Filter wir man das anderswo kennt. Walter Feuerstein ist ein unfreundlicher Mann, der nur durch den allgemeinen Tourismus dort zu Geld kommt, denn Stammgäste kann es da kaum geben. Wir hatten gebucht und dann hat er wieder storniert weil angeblich die Anzahlung zu spät war. Weiterhin mussten wir Doppelzimmer die einzeln belegt waren als Doppelzimmer voll bezahlen. Ok, war so vereinbart. Wir hätten auch noch Leute mitbringen können da der Platz eh bezahlt war. So zumindest telefonisch vorab Herr Feuerstein. Als wir dann da waren gab es jedoch alles nur einmal, einlösen, eine Bettdecke, ein Handtuch.... Da wir leider krank wurden hätten wir uns s über eine Bettdecke mehr zum einkuscheln sehr gefreut..... Auch Frühstück hatten wir drei Nächte Mal zwei einzeln belegte So ja sechs Mal zuviel bezahlt bzw. bezahlt aber nicht verbraucht. Da wir fünf Leute waren hätte es sich angeboten deswegen eine Brotzeit für die Piste anzubieten oder ein minimales Entgegenkommen zu zeigen.... Aber nein, Herr Feuerstein war kalt wie der Schnee drumrum,sagte immer nur 'da dürfens mir nett bös sein aber es war so vereinbart'. Wen ich Doppelzimmer vereinbare und zähle ist auch zweimal Bettzeug vereinbart, da dürfen mir nett bös sein Herr Feuerstein das ist dann so vereinbart. Er hat auch gemeckert dass wir um 10:00 Uhr noch nicht bezahlt hatte obwohl Zimmer räumen bis zehn angesagt war und wir das locker geschafft hatten. Fazit:Motto von Herrn Feuerstein: ' Gastronomie kann so schön sein wenn nur die blöden Gäste nicht wären'. So unwillkommen und abgezockt habe ich mich seit Jahren nicht gefühlt.
    ...
    Sauberkeit

    3,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    2,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Ausstattung

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Appartement / Ferienwohnung

Kontakt speichern und teilen

scroll target