Hunde Salon Pfotenoase - Hundewolle und Naturfuttershop

Hunde Salon Pfotenoase - Hundewolle und Naturfuttershop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hunde Salon Pfotenoase - Hundewolle und Naturfuttershop

Wiener Str 19AT3252PetzenkirchenMelk

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Futter und Zubehör für Heimtiere.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Beste für sein Tier!

    Man merkt gleich, dass sein Tier in guten Händen ist. Die Besitzerin ist sehr freundlich und kompetent. Ich komme jederzeit wieder mit meinem Wuffi vorbei :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Beratung und super Styling - mein Hund sah noch nie gepflegter aus. Sehr zu empfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Service, freundliche und überaus kompetente Bedienung - mein Hund wurde bestens betreut und hat sich sichtlich wohlgefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundlicher Service und tolle Qualität. Dem Hund hats auch gefallen. :) Hab schon wieder einen neuen Termin. Liebe Grüße
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super schneller und freundlicher Service. Gutes Preis/Leistungverhälnis! Komme mit meinem Lacky gerne wieder :) Lg Wolfgang
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 426179 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target