Harald Meyer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Ausstattung

      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 23:00
Mi07:30 - 23:00
Do07:30 - 23:00
Fr07:30 - 23:00
Sa07:30 - 23:00
So07:30 - 23:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,3

Qualität

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reservierung

2,0

  1. 1,3

    am

    Ekeligste Dreckabsteige! Nicht mal 1 Stern wert, aber 0 kann man leider nicht vergeben!

    Beim Betreten des Zimmers sind die Füße gleich dreckig! In der Schublade lag eine alte Damenbinde! Nichts gereinigt, Dreck, Schimmel, absolut alles unhygienisch. Man konnte sich nur mit Bekleidung und Socken reinlegen. Von Schlaf war keine Rede! Am nächsten Tag darauf zur Rede gestellt, mit Beweisfotos, bekommen wir nur Schimpfen und Unverständnis. Aufgrund eines Schnitzelfrühschoppens sei keine Zeit sich um die Zimmer zu kümmern und diese zu putzen/reinigen! Wir mussten nichts zahlen - was ja noch schöner gewesen wäre - und man schmiss uns indirekt raus. Wir hatten schon für die nächste Nacht eine andere top Unterkunft in der Gegend gebucht und dies auch mitgeteilt und wurden dann verspottet: "Dann viel Spaß in Ihrer neuen Villa". Keine Nacht mehr hätten wir mehr dort geschlafen. Bitte checkt dort nie ein!
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reservierung

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 23:00
Mi07:30 - 23:00
Do07:30 - 23:00
Fr07:30 - 23:00
Sa07:30 - 23:00
So07:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target