Haar Lounge - Öllinger Verena

Haar Lounge - Öllinger Verena

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haar Lounge - Öllinger Verena

Hauptpl 16AT2514TraiskirchenBaden

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe Friseur und Perückenmacher (Stylist, eingeschränkt auf Herren- und Damenfriseur, ausgenommen Kinder, sowie Haarteile, Perücken und Haarverlängerungen

Bewertungen (12)

overall

4,4

Terminvereinbarung

4,7

Wohlfühlfaktor

4,3

Qualität

4,3

Preis

4,3

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,3

  1. 1,3

    am

    Habe es bereut nicht gleich wieder gegangen zu sein! Nie wieder!!

    Kurz zusammengefasst: Ich habe mich nicht (gut) betreut gefühlt, meine Haare wurden vor dem schneiden nicht mal angeschaut (Haarschnitt, was man sich vorstellt, ect.), sondern es wurde gleich gewaschen und dann kurz gefragt was ich möchte und losgeschnitten. Eigentlich sollte die Frisur nicht geändert, sondern einfach nur kürzer werden. Eine Art Long-Bob hatte ich schon aber in sehr lang, da Corona... Das Ergebnis waren nicht fließende Übergänge, ein kantiger/fransiger Haarschnitt, unterschiedliche Längen rechts und links vorne (wurde auch nicht wie ich es von anderen Frisören kenne am Ende abgeglichen) und ein deutlich kürzerer Haarschnitt als besprochen und gezeigt. Für mich war da schon klar, dass ich diesen Frisör weder weiterempfehle noch hier Kunde werde/bleibe! Abgesehen vom Haarschnitt wurde nicht viel mit mir geredet, mir nichts erklärt weder im Bezug auf meine Haare noch anderes ("Jacke kann man da hinten aufhängen" Garderobe war an dem gedeuteten Ort aber keine); Mein Termin wurde nicht gefunden, aber ich kam netter Weise trotzdem dran. Hatte 2 Tage vorher angerufen! Im Frisörsalon roch es nach Zigarettenrauch, die Atmosphäre war auch nicht angenehm, Musik spielt keine - es war einfach sehr still abgesehen vom Haarföhn. Mit Bankomat zahlen ist momentan auch nicht möglich. Es gibt einen Bankomaten in der Nähe, aber Erklärung wo genau bekommt man keine. Fazit: Für mich ist klar - NIE WIEDER!! Ich persönlich habe mich noch nie so unwohl beim Frisör gefühlt!
    ...
    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  2. 5,0

    am

    Top Frisör !!!!!!!!!!!

    Sind sehr freundlich ,sehr bemüht und haben WIRKLICH AHNUNG von ihrem Beruf ! Können mit Haarfarben wirklich umgehen!!! Top zum empfehlen!! Preise sind mehr als in Ordnung!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 3,0

    am

    Falsche Farbe! Viel zu kurz geschnitten!

    Obwohl dezidiert darauf hingewiesen wurde, dass die Grundfarbe blond und die Strähnchen hellblond werden sollen, verließ ich den Salon als Braunhaarige - noch dazu nichtssagenden Braun! Am Hinterkopf passt der Haarschnitt, von vorne jedoch schaut es furchtbar aus! Wirkt, als hätte ich mit einer Nagelschere selbst Hand angelegt!
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

  4. 5,0

    am

    TOP-Friseur

    Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Farbe wurde grandios gezaubert. Werde nie wieder zu einer Kette gehen. Noch nie war ein Friseurtermin sooooo unterhaltsam.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alle super nett & tip top Preisleistungsverhältnis

    War dort und wurde wie ein ewiger Stammgast behandelt und super nett beraten und es ging alles ganz flott und Preis war on Top noch unschlagbar
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target