Carina Karolyi Tattoosalon

Carina Karolyi Tattoosalon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Carina Karolyi Tattoosalon

Hauptstr 34AT7423PinkafeldOberwart

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wahnsinns Ergebnis

    Termin war sehr schnell ausgemacht und auf meine Verfügbarkeit wurde eingegangen. Carina hat sehr genau und hygienisch gearbeitet, während sie auf jeden Wunsch eingegangen ist. Eine super Qualität, die mit Kundenzufriedenheit Hand in Hand geht. Sie hat immer nachgefragt ob alles passt und genaueste Tipps für die Nachbehandlung gegeben! Definitiv top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Microblading und Lash Lifting

    Bin mit meinen neuen Augenbrauen und Wimpern mehr als zufrieden, super liebe sympathische Inhaberin, sehr kompetent, habe mich gleich wohl gefühlt, komme immer wieder gerne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Microblading

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht wirklich natürlich aus und es ist wunderschön geworden. Carina Karolyi arbeitet sehr genau und legt wirklich wert darauf, dass sich Ihre Kunden wohl fühlen und sie auch zufrieden das Studio verlassen. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen! Top Preis-Leistung! Und sehr liebe und sympathische Inhaberin!!! Wirklich spitze!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Leistung!

    Die Augenbrauen Behandlung war spitze und es ergibt ein tolles Ergebnis! sehr weiterzuempfehlen! tolles Service und sehr freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Extrem zufrieden

    Perfekte Arbeit (Tattoo) in einem, sehr schönes Studio!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target