Mag. med. vet. Gerd Janele

Mag. med. vet. Gerd Janele

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di16:00 - 18:00
Mi16:00 - 19:00
Do16:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Führung einer Tierarztpraxis.

    Bewertungen (6)

    overall

    3,3

    Information & Beratung

    3,0

    Preis

    3,4

    Persönliche Betreuung

    3,4

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,8

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    1. 1,2

      am

      Unfreundlichster Tierarzt den ich seit langem gesehen habe!

      Dieser Tierarzt ist absolut kein Tierliebhaber. Er ist grob zu den Tieren und hat kein Einfühlungsvermögen! Meine Katze hasst logischerweise Tierarztbesuche, da sie dort ja nie positives erlebt hat… demnach hat sie sich gewehrt und gefaucht… Der Tierart hat meine Katze am Hals gepackt und hochgehoben, sodass sie nach Luft gerungen hat!!! Ein absolutes NO GO!!! Ein Tierart sollte liebevoll und geduldig sein, ansonsten sollte er dringend den Job wechseln!!! Ich gehe definitiv nie wieder zu Dr. Janele und alle die ihre Tiere lieben, würde ich dies auch nicht empfehlen!!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    2. 5,0

      am

      Not OP einer Katze mit großer Halswunde

      Können diesen Tierarzt entgegen der oberen Negativbewertungen wärmstens empfehlen. Wir machten uns am Sonntag den 31.07.2023 ganz kurzfristig und unkompliziert einen dringenden Termin mit Dr. Janele aus. Brachten die Katze einer Bekannten mit einer riesigen offenen und eitrigen Halsbände zu ihm. Er war sehr zuvorkommend und erklärte uns , die genaue Vorgehensweise und auch weshalb diese dringende OP notwendig ist. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und ließ das Tier auch ohne Bedenken bei ihm. Am Abend konnten wir die Katze ,sprich ein junger Kater auch wieder sehr gut versorgt abholen. Gleichzeitig wurde der Kater auch kastriert. Zum Preis Leistungsverhältnis muss erwähnt werden, dass Dr. Janele sehr günstig und menschlich fair war. Daher kann man nur eine Empfehlung aussprechen. Solche Tierärzte gibt es nur wenige. Vielen Dank für Ihre Arbeit zum Wohle der Tiere. MfG Stoiber
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 4,8

      am

      Vollauf zufrieden.

      Die notwendigen und möglichen Behandlungen waren immer der Realität entsprechend. Mein Vertrauen wurde nie enttäuscht.
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 1,0

      am

      Sehr unfreundlich

      Wenn man als Notfallarzt eingetragen ist, muss man damit rechnen, dass man auch mitten in der Nacht angerufen wird. Hat äußerst unfreundlich reagiert, sich über die Uhrzeit des Anrufes (ca. 02:00 Uhr) beschwert und nur gemeint, das ist kein Notfall. Unsere Katze (Freigänger) hat irgend etwas gefressen und unter starken Krämpfen und Durchfall gelitten. Diesen Arzt würde ich mit keinem Tier aufsuchen.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    5. 1,0

      am

      Einmal und nie wieder

      Ich geh mit meinen Tieren sicher nicht freiwillig dort hin
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 19:00
    Di16:00 - 18:00
    Mi16:00 - 19:00
    Do16:00 - 19:00
    Fr16:00 - 19:00
    Sa09:00 - 12:00

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1996
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target