HUNDESALON ASTON - Henrieta Hovancikova

HUNDESALON ASTON - Henrieta Hovancikova

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HUNDESALON ASTON - Henrieta Hovancikova

Kelteng 341AT2823PittenNeunkirchen

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Hunde

    • Tiersalon

      • Fellpflege
      • Krallenpflege
      • Ohrenpflege

    • weitere Services

      mobilen Service

    • Tierbetreuung

      • Tiertransport

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00
Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 5,0

      am

      Top Hundefrisörin

      Mein Hund Balu ist ganz verliebt in Herieta und freut sich jedesnal, wenn er zu ihr darf. Das ist natürlich beruhigend für mich, denn ich weiß, dass mein Hund in guten und kompitenten Händen ist. Balu ist auch wunderschön nachher.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      rundum zu frieden

      geht total auf das tier ein und nimmt sich zeit, ist nicht nur auf profit aus sondern seh tierlieb,meine hündin cloie konnte bis jetzt nur mit valium beruhigt vom tierarzt geschoren werden, was soll ich sagen, auch nach der behandlung total ohne beruhigungsmittel war sie noch ganz verliebt in frau henrietta.danke noch einmal und dieser hundesalon hat eine neue stammkundin gefunden ist unbedingt weiter zu empfehlen
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00
    Sa09:00 - 17:00

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Hunde- u Katzensalons

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target