Dr. Peter Kornfell

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Kornfell

Obere Feldstr 196AT2823PittenNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Mi08:00 - 13:00
Fr08:00 - 11:0015:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 4,7

    am

    Arzt, Technik & Team, hier passt alles!

    Es kommt nicht so oft vor dass ich 5 Sterne vergebe, aber hier passt einfach alles! Dr. Kornfell und sein kompetentes Team sind freundlich, verständnisvoll und auch im grössten Trubel bleiben sie ruhig. Alle Leistungen die ich bisher in Anspruch nahm waren erstklassig - als gelernte Zahnarzthelferin kann ich das beurteilen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 4,0

    am

    Nett, freundlich, kompetent!

    Sehr netter Zahnarzt, leider durch viele Patienten, die das ebenso sehen, längere Wartezeiten, aber bei Terminen selbst geht es rasch!
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 4,0

    am

    Guter Handwerker, rauhe Schale, weicher Kern!

    Die Ordination wirkt auf den ersten Blick etwas einfach, aber so sieht es in vielen Ordinationen aus!! Es ist meiner Meinung nach wichtiger, wie gut der Arzt ist und nicht welche Einrichtung er hat. Hatte auch schon eine Zahnärztin mit schicker Einrichtung dafür aber miserable ärztliche Leistung! Also der Schein kann trügen. Dr. Kornfell wirkt zuerst einmal ungestüm und nicht sehr einfühlsam. Das täuscht. Er hat einen weichen Kern und wenn man normal von Mensch zu Mensch mit ihm spricht, dann wird man auch als solcher behandelt. Ärzte sind auch nur Menschen! Außerdem sind die Ordinationsräume sauber und technisch gut eingerichtet. Ich habe viele viele Zahnärzte "durchprobiert" und bei ihm bleibe ich jetzt, auch wenn nicht immer alles heiter ist. Bezüglich Parkplätze bin ich der Meinung, daß nicht jeder der eine Praxis hat weder einen Parkplatz dazu anbieten kann noch muß. Vielleicht mag der perfekte Zahnarzt ja irgendwo da draußen sein, aber ich bin auch mit Dr. Kornfell zufrieden!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 1,0

    am

    nicht gut

    Waren noch nie in Pitten, keine Beschilderung, am Tor nur ganz kleines Schild, keine Parkplätze, Eingang nicht gekennzeichnet, nur ganz kleines Namensschild an Tür, Vorraum schmuddelig, Wc kann man mal lüften und Brille wackelt, tote Insekten am Fensterbrett,... .
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Mi08:00 - 13:00
Fr08:00 - 11:0015:00 - 18:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target