Breitwieserhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

      Kellerstüberl

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthaus. Die Gesellschaft ging 2013 weitgehend aus der Einbringung des zuvor bestandenen nicht prot. Einzelunternehmens Günter Edelsbrunner hervor, bzw. wurde dies firmenbuchmäßig letztlich per 11.01.2014 vollzogen.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,4

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 5,0

      am

      Das Essen in diesem Lokal ist vom Feinsten! Machmal gibts längere Wartezeiten, wenn extrem viel los ist. Sehr schön auch der Gastgarten,
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      war heute mit meiner familie essen. ich/wir können es nur empfehlen. nette bedienung gutes essen große portionen und wir werden in zukunft öfters dort hin essen gehen. da es dort gute hausmannskost gibt. erst haben uns die bewertungen abgeschreckt. aber ich bin froh das wir es trotzdem probiert haben,wir waren alle sehr zufrieden!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Waren Gutschein essen ( oö Nachrichten) und wurden behandelt wie Verbrecher!!!! Eine Frechheit so ein WIRT!!!!Wenn es ihm nicht passt, dann soll er sich für solche Dinge eben nicht hergeben. Dafür aber die Gäste blöd anzumachen und das den ganzen Abend durch, ist eine Unverschämtheit - und alles andere als gute Werbung. Obwohl das Essen gut war, wird uns dieser "Wirt" - hat es eigentlich nicht verdient , so genannt zu werden - nie wieder sehen. Schon mal was von der Gast ist König gehört ??? Im Übrigen haben wir mehr als eine gute Zeche zurück gelassen..... Wie wäre es mit einem Benimmkurs , denn für mehr als eine Pleschinger Stube würde es NIE im Leben reichen???!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Gut bürgerliche Küche, Personal freundlich und Preise für diese Portionen relativ ok. Lokal eignet sich sehr gut als Start/Stop für Spaziergänge :-) Leider fehlt eine Homepage und auch Email-Kontakt zb. für Reservierungen udgl. ist recht schwer bis nicht zu finden. Kleines Highlight, auf Vorbestellungen gibt's Ripperl! Werde das diese Woche mal antesten!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 2,0

      am

      es ist schön und gut wenn zumindestens das lokal zu finden ist. aber wichtig wäre die speisekarte. auf gut glück fahre ich nicht in dieses lokal.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 23:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2013
      • Firmenbuchnummer

        FN 403082 v
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Gasthaus u Gasthof

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target