Dr. Manuela Weinhandl

Dr. Manuela Weinhandl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Manuela Weinhandl

Hofäcker 25AT7141Podersdorf am SeeNeusiedl am See

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:0016:00 - 19:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,7

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 1,0

      am

      Ohne Worte

      Bis zur Ärztin bin ich erst gar nicht gekommen, vorher die Empfangsdame, welche mich schon mal sehr schnippisch und unfreundlich behandelt hat!! Die Terminvergabe! Wartezeit bis zu 2 Stunden... Eine wartende Schlange an Patienten steht in Reih' und Glied bis hinaus auf die Straße - während die Dame hinter ihrer Glaswand die Patienten im gegenüberliegenden Wartezimmer nicht aufrief sondern aufSCHREIT, welche dann vor verschlossener Türe stehen, welche 1 - 2 - oder 3 entweder zur Sprechstunde, Blutabnahme oder der hausinternen Apotheke führt! Den Unterschied soll ich selbst erkennen? Katastrophe. Nicht zu vergessen das WC, in welchem ich als Patient die Urinproben in stinknormalen, weißen Plastikbechern abgeben darf. Die WC-Türe öffnet dann direkt in die wartende Schlange an Patienten hinein und das Uringefäß wird - von allen begutachtet - vom Patienten selbst zum Empfang balanciert.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    2. 5,0

      am

      Sehr gute und freundliche Ärztin. Hier bin ich kurzfristig hingefahren und habe trotzdem nicht allzu lange warten müssen. Durch die Apotheke im Haus, kommt man auch schnell zu den benötigten Medikamenten.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 11:0016:00 - 19:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target