OH MY DEER - Ing. Johannes Forkl, MSc

OH MY DEER - Ing. Johannes Forkl, MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OH MY DEER - Ing. Johannes Forkl, MSc

Unterprambach 15AT4731PrambachkirchenEferding

Kunstgewerbe

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (20)

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Suuuuper

    Einen Teelichthalter aus Hirschgeweih für ein Brautpaar die nach der Hochzeit den Namen Hirsch trägt sollte es sein.... Herr Forkl hat sich sofort darum bemüht ihn schnellstmöglich für uns mit ganz viel liebe zum Detail herzustellen!!! Ich Danke nochmals dafür - er war wunderschön
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super Halskette

    Kann mich nur anschließen! Habe jetzt für das Oktoberfest eine Halskette welche einzigartig ist (Gravur mit meinen kürzeln) und sicher niemand ander hat außer mir! Einzig allein die Wartezeit ist ein bisschen lange, aber dafür bekommt man dann auch ein Unikat! Und wie sagt man so schön, Gut Ding braucht Weile.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Produkte

    Netter und freundlicher Service, super Qualität und wahnsinns Produkte! Nur zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einzigartige Produkte

    War vor einiger Zeit bei Herrn Forkl, ein sehr junger Unternehmer, der aber sehr kompetent und freundlich ist. Er hat sehr schöne Produkte und die Beratung welche man bekommt ist sehr gut und ausführlich. Man fühlt sich gleich willkommen und er nimmt sich auch sehr viel Zeit und bemüht sich die beste Lösung für den eigenen Wunsch zu finden. Habe mir einen Kronleuchter maßanfertigen lassen und ich muss ein großes Lob aussprechen. Der Kronleuchter schmückt nun meine Empfangshalle und jeder der ihn sieht fragt woher ich dieses Unikat her habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen wenn man auf außergewöhnliche und maßangefertigte Einrichtungsgegenstände einen Wert legt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Extravagant und gut!

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Sehr gute und freundliche Beratung und zudem ein spitzten Produkt! Auch den Preis finde ich top, da es sich eigentlich um Kunst handelt und diese eben seinen Preis hat! Zudem ist jedes Stück einmalig und handgefertigt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kunstgewerbe

Kontakt speichern und teilen

scroll target