Massage- u Naturheilpraxis Reindl OG

Massage- u Naturheilpraxis Reindl OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Massage- u Naturheilpraxis Reindl OG

Selker 13AT4230PregartenFreistadt

Massage

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0016:00 - 20:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Heilmassagepraxis.

Bewertungen (2)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Preis

4,5

  1. 4,1

    am

    schmerzfrei nach Behandlung !

    Ich bin immer nur nach Bedarf beim Boandlrichter und wusste anfangs gar nicht was der überhaupt macht. Und auch wenn Herr Reindl manchmal etwas ruppig rüberkommt, schmerzfrei zu sein entschuldigt vieles :-) Mir hat er meine Lendenwirbel und die Brustwirbel eingerenkt... danach konnte ich wieder besser atmen (ohne zu wissen dass es vorher nicht passte) und vor allem schmerzfrei schlafen !! auch wurde ich durch die netten Ratschläge von Frau Reindl, meine Knie und Fußschmerzen los...und das ganz simpel - Flipflop tragen zuvor bekam ich von einem Orthopäden Einlagen, was nichts brachte - nur kostete! Ich bin begeistert vom Reindl und empfehle ihn guten Gewissens weiter !
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    4,0

  2. 4,1

    am

    Jahrelang gute Erfahrungen

    Meine Familie ist schon jahrelang bei der Familie Reindl! Mein Großvater war schon bei Frau Reindl (der Großmutter von dem jetztigen Inhaber). Die Massage davor könnte länger sein :). Wenn man an der Lebensweise nichts ändern, dann ändert sich natürlich längerfristig auch nichts. Aber als unterstützende Therapie finde ich das wirklich toll. Ich hatte oft Kopfschmerzen aufgrund meiner schlechten Haltung. Das ist weg. Ich hatte einen Tennisarm - weg! Wartezeit ist (mit Termin) in Ordnung! Ohne Termin wartet man schon mal 2h.
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0016:00 - 20:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 450889 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target