Figarouno Pregarten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Figarouno Pregarten

Stadtpl 6AT4230PregartenFreistadt

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren
        • Kinder

      • Zusatzservices

        • Montags geöffnet
        • Haarpflegeprodukte
        • Stylingprodukte

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa07:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,8

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Beratung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,5

    Terminvereinbarung

    3,5

    1. 5,0

      am

      Figaro Uno

      Die Mädls sind stets bemüht, freundlich !! Preis OK
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 1,8

      am

      Überheblich und groß drann

      Bin sehr enttäuscht. Habe nicht dass bekommen was ich wollte. Wurde von der Filialleiterin verpfuscht!!! Kein Eingeständnis ihrerseits, kein Entgegenkommen oder sonstiges. Werde Figaro Uno auf keinen Fall weiterempfehlen!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      2,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Terminvereinbarung

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      2,0

    3. 5,0

      am

      Tolles Service

      SEHR GUT:) Ich bin sehr zufrieden mit den Angestellten, sie sind sehr bemüht. Auch das schneiden und färben der Haare ist 1A. Es ist stehst zur Zufriedenheit der Kunden. Schon wenn man das Geschäft betritt ist man in guten Händen. Man wird freundlich begrüßt, es nimmt sich sofort jemand um dich an. Ich wusste genau wie ich meine Frisur wollte und die mir zugeteilte Friseurin hat mir versichert es annähernd so hinzubekommen. Sie sagte das nicht jeder Haarttyp gleich sin und es sein kann, dass die Farbe bzw. der schnitt ein wenig abweichen. Aber das Ergebnis war TOLL. Ich werde sofort wieder hinfahren. Also weiter so Mädels :)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa07:00 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target