Der Malerprofi Surdila

Der Malerprofi Surdila

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Der Malerprofi Surdila

Der Malerprofi Surdila

Ziegeleistraße 3AT4230PregartenFreistadt

Maler, Anstreicher u Lackierer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:30
    Di07:00 - 18:30
    Mi07:00 - 18:30
    Do07:00 - 18:30
    Fr07:00 - 14:30

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Nach langjährigen und wertvollen Erfahrungen im Bereich Malerei, Fassaden- und Farbgestaltung habe ich im Jahr 2002 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
    Angefangen als Einzelunternehmen mit mir als einzigem Mitarbeiter, wuchs die Firma aufgrund der zahlreichen Aufträge zufriedener Kunden schnell zu einem mehrköpfigen Team mit hervorragendem Arbeitsklima. War das Einsatz- bzw. Auftragsgebiet anfangs noch auf den regionalen Bereich Mühlviertel beschränkt, so sind wir heute mit ca. 150 betreuten Kunden pro Jahr im gesamten oberösterreichischen als auch niederösterreichischen Raum tätig.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:00 - 18:30
      Di07:00 - 18:30
      Mi07:00 - 18:30
      Do07:00 - 18:30
      Fr07:00 - 14:30

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Maler, Anstreicher u Lackierer

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target