Landzeit Graz-Kaiserwald

Landzeit Graz-Kaiserwald

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landzeit Graz-Kaiserwald

Neue Welt 98AT8143PremstättenGraz-Umgebung

Autobahnraststätten

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Das Landzeit Autobahn-Restaurant Graz-Kaiserwald begrüßt Sie in der Steiermark an der Süd Autobahn A2, 10 km von Flughafen Graz entfernt.

    Bewertungen (4)

    overall

    1,3

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,3

    Termintreue

    1,0

    1. 1,0

      am

      Cappuccino - ungenießbar und teuer!

      An der Theke eine blitzblanke Espressomaschine und darauf Tassen von Illy - die Vorfreude auf den Cappuccino war groß. Dann gab es einen ungenießbaren Kaffee von einem Automaten aus dem Hinterzimmer (Küche?). Die Begründung des Kellners: "Von Illy gibt es keinen Cappuccino, wir haben auch nicht die richtige Milch für den Milchschaum". Preis für eine große Tasse des Gebräus: 5,35 Euro! Das nennt man Werbung für die österreichisch Kaffeekultur!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,4

      am

      Solche Frechheit erlebt mann selten!

      Wir haben 2 Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und 2 Kinderwiener mit Pommes bestellt. Bei der Bezahlung waren uns 2 Kalbsschnitzel und 2 Putenschnitzel gerechnet (keine Kindergerichte!). Das schlimmste aber war, dass das Fleisch in allen Schnitzel dasselbe war und kein Kalbfleisch! (hab auch den Schnitzel von meiner Tochter gehabt). Nach meiner Reklamation an der Kasse hatte der ungarische Kellner Laszlo frech behauptet, dass in den Wienerschnitzel ist immer Kalbfleisch (dann wieso war's nicht mal auch in den Kinder Wienerschnitzeln??) und dass wir Kalb hatten... Der ungarische Koch hat das dann im Telefon auch bestätigt und so haben beide von uns Trottel gemacht, die nicht wissen, was die essen. Sie sichtbar kooperierten und wir hatten leider keinen Beweis mehr... Die Kassiererin zuckte nur mit den Schultern und lies das lassen. Wir hatten Eile und konnten nicht länger bleiben. Weil sie uns mehr die Kinderwiener als normale Portion gerechnet haben, haben wir insgesamt mindestens 30 € überzahlt! Nie wieder Grazer Landzeit!!!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

    3. 1,6

      am

      Frechheit

      Hatte 2 besuche und bei allen beiden ham sie Berechnet was ihnen in den Kram passte... Resultat: für Buffalo wings and drums 30 Euro Hat er halt einfach 2 mal berechnet, wollten sie aber auch bei klärungsversuch nicht einsehen... Beim ersten Mal wars ähnlich Bitte passt da auf, falls ihr euch das echt antun wollt Aber das Essen ist für autobahn Raststätten nichtmal schlecht zugegeben
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 1,0

      am

      Putzpersonal mehr als unfreundlich!

      Eine Freundin und ich wollten die Toilette nutzen, hatten aber nur 50 c weshalb wir zusammen durch das Drehkreuz gegangen sind und die ausständigen 50 c später an der Kasse wechseln wollten. Wurden allerdings von einer nicht-deutschsprachigen „Putzfurie“ aus den Sanitäranlagen gedrängt, die sich auch unter Klarstellung des Sachverhalts nicht beruhigen ließ. Sowas geht einfach nicht finde ich, wann kann dem Kunden zumindest zuhören ganz zu schweigen davon, dass war ja wirklich gezahlt hatten. Für meine Rast suche ich diese Örtlichkeit sicher nicht mehr auf!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autobahnraststätten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target