RS-Installationen Rudolf Smolik

RS-Installationen Rudolf Smolik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

RS-Installationen Rudolf Smolik

Karriegelstr 48AT3021PressbaumSt. Pölten (Land)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,8

    am

    Solaranlage und Solarboiler für mein Einfamilienhaus

    Beim Bau meines Hauses vor 30 Jahren habe ich schon die Verrohrung für den Einbau einer Solaranlage vorbereiten lassen, jetzt bei den hohen Strompreisen wollte ich das endlich angehen. Rudi Smolik hat erst penibel die vorhandene Verrohrung über mehrere Tage druckgeprüft, den alten Boiler abgebaut, den Solarboiler und die Solarpanele am Dach installiert, alles in Betrieb genommen, ich musste mich um nichts kümmern, sauber gearbeitet, Was ich an Rudi besonders mag ist seine "hands on" - Mentalität und das er immer eine Lösung findet, denn in der Praxis (auch in einem älteren Haus) ist von früheren Installationen oft nicht alles so vorzufinden, wie es der Theorie entspricht, da dann das Beste noch daraus zu machen ist dann die Kunst. Wir waren sehr zufrieden
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlässig und kompetent

    Ich hatte ein Problem mit der Heizungspumpe. Herr Smolik hat sie zum vereinbarten Termin schnell und kompetent wieder zum Laufen gebracht.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target