PHYSIO-VEDA Pressbaum - Mag. Dipl-PT. Elzbieta Flachhuber

Physiotherapie

Bartbergstraße 20, 3013 Pressbaum

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00

Termine und Hausbesuche für Physiotherapie nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (5)

Information & Beratung

5,0 (5)

Wartezeit

5,0 (5)

Einfühlungsvermögen

5,0 (5)

Freundlichkeit

5,0 (5)

Räumlichkeiten

5,0 (5)

Barrierefreier Zugang

5,0 (5)

christine.ortmayr
5,0Empfehlung

Immer perfekt

Ich kenne Frau Flachhuber schon als sie meine Mutter behandelt hat und ihr wieder das gehen nach mehreren Operationen ermöglichte. Jetzt bin ich bei ihr nach einer Knieoperation in Behandlung gewesen. Ich kann nur sagen: FANTASTISCH!! Sie hat sehr schnell meine Schmerzen beseitigt und ich kann mein Knie wieder voll bewegen und belasten. Und Dank der tollen Naturöle sind meine Narben fast nicht mehr sichtbar.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00

Termine und Hausbesuche für Physiotherapie nach telefonischer Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie