Ing. Hermann Geissler

Ing. Hermann Geissler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ing. Hermann Geissler

Murg 12AT8712ProlebLeoben

Reisebetreuer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Mein Leistungsangebot deckt die schönsten Plätze und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Steiermark
    ab und richtet sich je nach Angebot an folgende Zielgruppen:

    Wanderungen für Reisegruppen: Hotels buchen mich als Tourguide für die im Hotel abgestiegene Reisegruppe

    Busreisende: Busunternehmen können meine Dienste direkt für Ihre Kunden buchen

    Firmen

    Vereine

    Privatpersonen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Reisebetreuer

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target