Die Hundeflüsterin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Die Hundeflüsterin

Die Hundeflüsterin

Sonnenfeld 22AT8712ProlebLeoben

Hundeausbildung und -schulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Tiererziehung

      • Einzeltraining
      • Hundeführschein
      • Problemhunde
      • Welpentraining

      Hundetraining Tierenergetik Tierkommunikation

    • Service für

      • Hunde

    • weitere Services

      • Ernährungsberatung
      • mobiles Service
      • Tierpsychologie

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa15:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Als ausgebildete Hundetrainerin habe ich mich auf Problemhunde spezialisiert. Mein Ziel ist es, dass Mensch und Hund ein harmonisches und stressfreies Leben miteinander führen. Bei meinen Trainings wird ausschließlich ohne Gewalt gearbeitet! Mein Unternehmen bietet Ihnen: Welpentraining, Hundetraining, Training mit einem Problemhund, Tierkommunikation sowie Tierenergetik.
Zahlungsmethode: Vorauskasse

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Tierkommunikation
  • Tierenergetik
  • Hundetraining

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    100% Empfehlung

    Super Trainerin, uns hätte nichts besseres passieren können 🙂. Erstklassige Unterstützung und bei Rückfragen jederzeit erreichbar. Sind sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach begeistert

    Normalerweise bin ich keine Person die Bewertungen schreibt, jedoch muss ich euch hier meine Erfahrung teilen. Ich habe mich vor 6 Monaten entscheiden einen Hund aus dem Tierheim eine neue Chance und ein neues Zuhause zu bieten, alles schön und gut nur mit dem Beigeschmack das sich mein Hund innerhalb von 2 Wochen zu einer ganzen Bestie entwickelt hat und wir so gar nicht wussten was wir tun sollen. Durch die Suche nach Hilfe sind wir dann auf die Webseite der Hundeflüsterin getroffen und haben uns (trotz unserer Skepsis) dazu entschieden Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, was unsere beste Entscheidung war. Frau Isabella hat bei unseren Hund eindeutig eine Psychische Erkrankung festgestellt und sofort bei dem Erstgespräch gesehen warum das Fehlverhalten bei unseren Liebling vorhanden ist und hat das Problem sofort erkannt und unseren Hund geholfen. Radfahrer, Kinder, Rollschuhfahrer, alles was sich nur bewegte war ein Problem für unseren Hund. Es wurde sehr viel energetisch gearbeitet jedoch auch auf Trainingsbasis dadurch unser Hund nicht mal die Grundbefehle kannte und auch massive Probleme damit hatte diese zu erlernen. Doch mit einem speziell abgestimmten Training unseres Hundes hat alles super geklappt. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und wir haben einen sozialen und ruhigen Hund mit dem wir alles erleben können und vor allen Dingen den wir überall mitnehmen können 🙂. Ich kann Frau Isabella nur vom ganzen Herzen empfehlen, eine Trainerin mit Herz und Verstand die weiß was sie tut. Liebe Frau Isabella ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihre Hilfe, wir sind so glücklich einen normalen Hund zu haben. Vielen, vielen Dank. Bianca
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Hundetrainerin

    Dieses Unternehmen hat uns sehr geholfen. Mit einen abgestimmten Training, konnte Frau Ruml das Problem unseres Hundes sehr schnell und effektiv beseitigen. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Kartenlegerin und Tierkommunikatorin

    Ich kann das Unternehmen Estika nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.Ich hatte anfangs große Probleme in meinen Leben und oben drein noch eine Problemhündin wo ich auch keinen Ausweg mehr sah.Mit ihren Beratungen half sie mir aus meiner schwierigen Situation und im Nachhinein auch meiner Hündin die nur mehr ein Aggressives Verhalten hatte und mir vor der Behandlung alles kaputt Biss was ihr unter die Schnauze kam.Durch Frau Isabella ist mein und das Leben meiner Hündin wieder schön und lebenswert geworden,dafür bin ich sehr dankbar.Glg Miriam
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer für einen da

    Ich kann Estika nur weiterempfehlen.Super Kartenlegerin und Tierkommunikatorin,egal wann man Frau Isabella braucht sie ist immer für einen da. Ich persönlich habe Frau Isabella als Kartenlegerin kennengelernt,die immer ein offenes Ohr für einen hat,ist in ihren Aussagen treffsicher und berät ihre Kunden mit Einfühlungsvermögen und Herz Auch als ich mit meinen neukömmling Labbi Probleme hatte was sie sofort zu Stelle und konnte sein Problem beheben Den Preis find ich auch ok.Gute Qualität hat eben ihren Preis 🙂. Einfach nur eine spitzen Leistung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa15:00 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hundeausbildung und -schulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target