Dr. med. univ. Günter Dressler

Dr. med. univ. Günter Dressler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Günter Dressler

Dr. med. univ. Günter Dressler

Parkstraße 2AT4055PuckingLinz (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:0015:00 - 16:00
Di07:30 - 11:0016:00 - 18:00
Mi07:30 - 11:00
Do07:30 - 11:00
Fr07:30 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Ich nehme mir gerne Zeit für meine kleinen und großen Patienten und beantworte gerne Ihre Fragen. Auch mein Team ist Kindern gegenüber freundlich und verständnisvoll. Wir wollen, dass alle unsere Patienten lächelnd aus unserer Praxis gehen! Die Zahnarztpraxis Dr. Dressler hat Verträge mit allen Krankenkassen!

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Beste Zahnarzt überhaupt. Möchte Niemals wieder zu einem anderen Zahnarzt.

    Dieser Zahnarzt ist so wahnsinnig nett, immer gut drauf und geht sehr auf den Patienten ein. Er hat mir meine Panik genommen und mir dadurch den Gang zum Zahnarzt sehr erleichtert. Dr. Dressler ist der Beste Zahnarzt den ich je hatte und haben werde. Die Empfangsdamen sind auch sehr lieb und nett. Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre sehr liebe Art. Lg Ehrmann Selina
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super netter Arzt bei Kindern ein echter Wahnsinn sehr einfühlsam , mein Sohn hatte sehr schlechte Erfahrungen mit vorangegangen Zahnarztbesuchen bei anderen Zahnärzten und geht nur mehr zu im obwohl wir beim ersten Besuch gleich einen Zahn unter Eiter und Schmerzen ziehen lassen mussten !Er hat das perfekte Gespühr für seine kleinen Patienten und nimmt sich die Zeit für Erklärungen etc .Also von unserer Erfahrung her der Perfekte Kinderzahnarzt!! Danke Hr.DR.Dressler ! LG Familie Minichberger (Marvin)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:0015:00 - 16:00
Di07:30 - 11:0016:00 - 18:00
Mi07:30 - 11:00
Do07:30 - 11:00
Fr07:30 - 11:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Bar
  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target